Poledance & Polefitness in Düsseldorf

Pole Dance ist eine elegante und artistische, sinnliche und zugleich sexy Tanzsportart an einer vertikalen Stange, welche ihren Ursprung im chinesischem Zirkus hat.

Bei keiner anderen Sportart wird Tanz, Akrobatik, Eleganz, Körperspannung und Ausdauer miteinander verbunden, wie beim Pole Dance und Pole Fitness.

Was macht PoletastiX so besonders?

Vor vielen Jahren entdeckten wir unsere Liebe für diese ganz besondere Tanzsportart.

Unser Wunsch war es in familiärer und privater Atmosphäre und nicht in überfüllten Kursen zu unterrichten. Aus dieser Idee entstand unser kleines und privates PoletastiX Poledancestudio in Düsseldorf-Gerresheim, Glashüttenstr.33.

Du trainierst in einer kleinen Gruppe mit maximal 5 Teilnehmerinnen unter fachkundiger Anleitung von speziell durch Vertical Dance in England ausgebildeten Pole Dance Trainerinnen mit langjähriger Poledance-Erfahrung.

Wir schätzen den Unterricht in einer überschaubaren kleinen Gruppe sehr. Es bleibt uns viel Raum für eine individuelle Betreuung. Es ist uns möglich auf Deine Technik, körperliche Eigenschaften und Deine Bedürfnisse zu achten, wodurch Du sehr schnell Lernerfolge erzielen wirst.

Auf Anfrage ist auch ein Personal-Training möglich.

Feiere den Junggesellinnen-Abschied Deiner besten Freundin, buche einen Geburtstags-Workshop oder eine Ladies Night unter Freundinnen bei uns im Studio oder bei dir zu Hause.

Wir freuen uns Dich in einer unserer Schnupperstunden begrüßen zu dürfen. Aktuelle Schnuppertermine erhältst du auf Anfrage über unser Kontaktformular.